Hallo Welt, ich bin Balu der Erste. Am 13.08.2016 wurde ich um 11.24 Uhr geboren. Ich wog 127 g und war topfit. Sofort hab ich mich bei Mama gesättigt!
                        Weitere persönliche Bilder von mir und Infos folgen in Kürze

So, nun ist bereits der 27.08.2016. Zwei Wochen bin ich nun alt. Meine Entwicklung lief prima. Ich bringe schon 428g auf die Waage. Meine Fellgrundfarbe ist schwarz geblieben und ich habe weisse Fußspitzen.

Meine Familie wartet nun gespannt darauf bis ich die Augen öffne und mich umsehe unter meinen vielen Rudelmitgliedern.

Anbei auch ein paar neue, aktuelle Fotos der letzten Tage.

Mittlerweile ist BALU fest vergeben. Er wird ab mitte Oktober sein neues Heim in Stuttgart haben und zeitweise auch im Allgäu leben.

Hallo alle zusammen. Auch von mir ein paar Infos heute am 10.09.2016. Ich bin nun genau 4 Wochen alt und brachte heute stolze 753g auf die Waage! Derzeit säugt mich meine Mama noch ausschliesslich mit vollster Hingabe.

Ich bin nach wie vor ein ganz ruhiger Genosse. Das vorwärts kommen hab ich mittlerweile gelernt und übe täglich daran. Am liebsten ruhe ich aber und beobachte, was um mich herum so passiert. Mein Fell ist seidig weich und es ist deutlich zu sehen, dass es sich wellen wird.

Anbei in paar Bilder der letzten Tage!

Übrigens meine neue Familie hat entschieden:

Ich werde ab sofort FRITZ genannt!

Letzte Wochen in der Kinderstube

Abschied

Im neuen Zuhause

Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now