GGutenTag Guten Tag ihr alle. Ich bins Anjo, ein weiterer kleiner Rüde im Bunde. Nach meiner Geburt am 08.08.2016 um 22.00 Uhr wog ich 150 g. Ich war super fit! Mittlerweile ist der 15.08. und ich wiege nun schon 266 g. Man hat im Moment den Eindruck als werde ein nettes, zierliches Bübchen aus mir!

                                          Weitere persönliche Fotos und Infos folgen in Kürze.  UhrUute

Hallo ich bins Anjo. Wollt mal wieder berichten, was schon alles so los war. Der Tierarzt hat mich angeschaut und die erste Entwurmung stand auch schon an. Ich wog am 26.08.2016 stattliche 536g. Hab aber nach wie vor die Erscheinung eines eher zarten Bübchens.

Meine Augen habe ich am 24.08.2016 geöffnet und blicke seither putzmunter in die Welt hinein.

Ich mache eifrig Versuche, mich laufend vorwärts zu bewegen, meist noch etwas tapsig. Öfter verpass ich mal den Anschluss an meine Wurfgeschwister, dann schrei ich wie ein Wilder bis Mama angerannt kommt und uns alle wieder zusammen bringt!

Meine Fellfarbe bleibt wohl schwarz und ich hab weisse Pfoten und einen weissen Fleck auf Brust/Bauch.

Anbei gibts noch einige aktuelle Fotos von mir!

Übrigens, mein Erkennungsband ist lila, falls ihr mich mal in der Gruppe sucht.

Guten Tag ihr alle. Wollt auch mal wieder was hören lassen. Das Leben ist soooo spannend und aufregend und ich kann es kaum erwarten aus meinem Welpengehege heraus zu kommen und alles im Haus zu erkunden. Ich bin wirklich top top fit und wieselflink. Was ich möchte und mir so vorstelle tu ich lauthals kund, durch die ersten Bellversuche und wenn das nicht klappt, jammer ich halt ein wenig, bis sich jemand von meinen Menschen erbarmt und sich meiner annimmt!!!

Ich bin in der Regel mit einem kurzen Aufmerksamkeitsschub zufrieden, aber am allerliebsten ist es mir, wenn ich schon ganz frei im Erdgeschoss herumlaufen und alles was mich interessiert erobern darf!

Die Waage zeigt heute am 10.09.2016, 830g und das kann sich sehen lassen. Seit heute gibt es auch für mich ein wenig Beikost. Mit Freude habe ich das Versucherle verschlungen. Alles Neue liebe ich!

Am Montag bekomme ich Besuch von der Familie, die sich für mich interessiert.

Im Folgenden noch ein paar Fotos der letzten paar Tage!

Auch ich bin nun in festen Händen und werde im Oktober nach Herbrechtingen umziehen!

Letzte Wochen in der Kinderstube

Abschied

Im neuen Zuhause

Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now