GGutenTag Hallo schöne Welt. Meine Familie nennt mich Amy. Ich kam am 08.08.2016 um 23.44 Uhr hier an und wog 143 g. Ich war super super super fit und bin direkt zu Mama gerobbt!!! Heute ist der 15.08. und ich bringe bereits 248 g auf die Waage. Mir geht es echt gut und ich fühl mich bolliwohl hier. Ich hab ein ganz besonderes Merkmal: Einer meiner vorderen Pfoten ist weiss, der Andere

braun-schwarz! Wenn ich Lust hab, zeig ich Euch das mal auf einem Foto.

               Weitere persönliche Fotos von mir und Infos folgen demnächst.  UhrUute

So, das meiste Allgemeine ham meine älteren Geschwister ja schon erzählt, aber auch von mir gibt es noch das ganz individuelle Gewicht: am 26.08.2016 brachte ich 512g auf die Waage. ich gehör somit auch zu den Zarteren aus unserer Geschwisterreihe, genau wie meine Schwester! Nix desto trotz, ich bin top fit und kann schon prima auf die Vorderbeine stehen und mach schon ganz doll Laufversuche. Meine Augen habe ich erstmals am 25.08.2016 geöffnet.

Das Fell von mir ist schwarz. Hinten habe ich weisse Fußspitzen, vorne sind meine Füße wie schon gesagt,  einmal braun, einmal weiß! Echt witzig. Ausserdem habe ich auf dem Bauch einen weissen Fleck.

Mein Erkennungsband ist rosa, falls ihr mich mal sucht, auf einem Gemeinschaftsfoto.

Anbei ein paar persönliche Bilder von mir, aufgenommen die letzten Tage.

AMY ist zwischenzeitlich fest vergeben. Sie wird ab Oktober ihr neues zu Hause in München und Italien haben.

Guten Tag ihr alle zusammen. Auch von mir hört man heute mal wieder was, im wahrsten Sinne des Wortes: ich kann nömlich schon bellen!! Man glaubt es kaum, so zart ich auch bin, aber meine Stimme ist schon gut ausgebildet!

Die Waage zeigte heute 780g und am Montag bin ich 5 Wochen alt. Ich mach wie meine Schwester kleine Bocksprünge durch unseren Kennel und bin meist vergnügt. Nächste Woche dürfen wir das erste mal in den Garten hinaus. Das wird bestimmt super spannend.

Insgesamt gehöre ich eher zu den ruhigeren von uns Fünfen.

Heute gab es zum ersten Mal Beikost. Das hat wunderbar geklappt. Ich hab sofort erkannt, wie ich das anstellen muss, dass nicht alles daneben geht.

Anbei sind noch ein paar neue Fotos von mir!

 

Letzte Wochen in der Kinderstube

Abschied

Im neuen Zuhause

Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now