Hallo ihr lieben Leute,
Ich bin der kleine COOPER. Ich wurde als Fünfter geboren, war wirklich klein und zart und wog nur 116g! Nichts desto trotz, hab ich mich direkt auf den Weg zur Futterquelle gemacht und mich erst mal ausgiebig gestärkt! Am 04.04.2017 wog ich bereits 184g.
Meine Geburtszeit war 6.36 Uhr.
Hallöchen ihr alle,
Wir schreiben heute den 25.04.2017 und ich bin beinahe 4 Wochen alt. Es geht mir prima, ich bin ein geselliger kleiner Kamerad in der Achter- Mannschaft und gehöre zu den Zarteren im Wurf. Mein Gewicht betrug gestern knapp 550g. Ich habe richtig pechschwarzes Fell und wenige weisse Zeichen, z.B. am Kinn und den hinteren Beinchen/ Pfoten. Die Entwurmung schmeckte eklig, ich musste sogar hüpfen!! Am neuen Welpenbrei bin ich sehr interessiert, aber an Mamas Milchbar schmeckt es doch am Besten!! Meine Äuglein öffnete ich am 12.4. als einer der Ersten!
Hallo ihr alle,
Mein Besuch aus der Schweiz war am Wochenende da. Und mein neues Frauchen hat sich sofort in mich verliebt und deshalb darf ich Mitte Juni auch in die Schweiz umziehen. Ich werde also ein Schweizer Bolonka!! Es geht mir prächtig, ich wiege heute am 08.05.2017 834g. Ich bin einer der Zartesten im Wurf, aber sehr aufgeweckt und quitschfidel. Mein neuer Rufname ist ab sofort Lasse! Ein echt hübscher Name, den die Enkelin von Frauchen da für mich vorgeschlagen hat!
Ich bin nun fest vergeben an Frau G.
     Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
Meine Welpenstube
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now