Hallo schöne Welt,
Ich bin COCO, die Kleinste und Leichteste im Kreise der Geschwister. Ich wog nach meiner Geburt nur 111g, dafür war ich aber super, super, super fit und hab direkt den Weg zur Milchbar gesucht. Ich hab mich gut gestärkt und dann erst mal eine ausgiebige Mütze Schlaf getankt.
Meine Geburtszeit war 7.02 Uhr.Am 04.04.2017 brachte ich immerhin schon 182g auf die Waage.
Hallo ihr alle,
Ja, bisher bin ich die Kleinste im grossen Achterwurf geblieben, Kopf an Kopf mit meinem Bruder Cooper! Ich bringe 530g auf die Waage. Bin aber eine der aufgewecktesten und bekomme alles mit, hab sozusagen mein Näschen immer vorne dran! Das Essen, egal ob Mamamilch oder Welpenbrei seit Neuestem, schmeckt mir echt lecker. Mein tiefschwarzes glänzendes Fell ist echt ne Wucht. Es gibt nicht einen einzigen andersfarbigen Flecken an mir, nur schwarz! Zumindest bis jetzt!!
Meine Augen habe ich am 13.04. geöffnet, damit ich auch mal nach der Fellfarbe meiner Geschwister und der Mama sehen kann!
Hallöchen,
Es ist nun der 08.05.2017 und ich bin zusammen mit Catinka nach wie vor die Zarteste im Bunde, denn ich wog heute 833g. Meine Vorreservierung wurde von der angedachten Familie am Wochenende leider wieder aufgehoben, weil berufliche Gründe dies geboten. Ich bin von daher im Moment noch zu haben und warte auf eine passende Familie, die mich gerne als Wegbegleiterin an ihrer Seite hätte. So klein und zart ich bin, bin ich doch ein aufgewecktes, quirliges, pechschwarzes, hübsches Bolonkamädchen.
Ich freue mich, bald ein neues zu Hause zu finden, in dem ich so richtig geschmust und verwöhnt werde, denn das gefällt mir supergut. Also bis bald!
Halli Hallo,
Ja, ich hatte grosses Glück, ganz schnell die passende Familie gefunden zu haben! Ich darf Mitte Juni in den Grossraum Calw umziehen und freu mich rießig, dass da eine liebevolle Familie auf mich wartet und meinem Einzug schon sehr entgegenfiebert!
Ich wiege nun, am 14.05.2017, 1006g und bin bald 7 Wochen alt. Mir geht es prima! Wenn das Wetter es zulässt bin ich täglich im Freien und gestern hatte ich mein erstes Vollbad. War gar nicht schlimm. Selbst der Fön hat mich nicht erschreckt.
Ach übrigens, ab sofort werde ich LENI genannt. Ist doch hübsch!
COCO ist nun fest vergeben an Familie G.!
    
 
 
    Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
In der Welpenstube
 
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now