Hallo ihr alle zusammen,
Ich bin Chrischa der Drittgeborene in unserer Runde. Ich kam um 6.08 Uhr mit einem Gewicht von 160g zur Welt. Auch ich war direkt nach meiner Geburt quitschfidel und hungrig.
Den Weg zur Futterquelle wollt ich direkt einschlagen, aber da kam schon schwup di wup mein Bruder Campino zur Welt! Wir könnten fast Zwillinge sein. Zumindest jetzt zu Beginn unseres Lebens sehen wir uns sehr, sehr ähnlich! Am 04.04.wog ich schon 276g.
Hallo ihr alle,
Heute ist schon der 24.04 und die Zeit verging im Nu. Mein Gewicht liegt schon bei knapp 700g und mir geht es super gut. Die Entwurmung neulich war eklig, aber ansonsten schmeckt mir alles Angebotene prima. In erser Linie natürlich Mamamilch, aber seit Neustem gibt es auch leckeren Welpenbrei!
Meine Fellzeichnung ist wirklich hübsch und mein Braunanteil im Fell kommt immer besser zur Geltung. Übrigens meine Augen öffnete ich am 13.04.
Am Wochenende kommen die ersten Besucher, um mich anzusehen! Ich werde ihnen sicher gefallen!
Halli Hallo,
Ja, genau so war es. Ich habe die Herzen meiner neuen Familie im Sturm erobert!
Ich bin ab sofort fest vergeben an Familie F.
Ende Mai darf ich vermutlich umziehen. Ich wiege heute am 29.04 bereits 875g und bin ein damit ein kräftiger Bursche!
Meiner neuen Familie gefällt mein Name so gut, dass ich auch weiterhin der Chrischa bleibe!
   
    Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
Meine Welpenstube
 
 
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now