Guten Tag ihr lieben Leute,
Ich bin Cayenne, die Siebente im Bunde der acht Geschwister. Ich erblickte um 7.32 Uhr das Licht dieser Welt. Ich war sofort super fit und sehr hungrig. Ich musste mir erst mal Platz schaffen an der Futterquelle, weil ja schon so viele andere da warn! Aber mit meinem Gewicht von 169g und meinem Auftreten an der Milchbar hab ich mir schnell Respekt verschafft!
Am 04.04.2017 wog ich bereits 263g.
Halli Hallo,
Heute am 24.04. wiege ich ca. 650g. Bin also das kräftigste Mädel in der Geschwisterreihe. Es geht mir sehr gut. Verlasse ab und an mal alleine den schlafenden Trupp und melde mich dann lautstark zu Wort. Hab ein super hübsches Gesichtchen und bin fast komplett schwarz. Meine Augen habe ich am 12.04. als eine der Ersten geöffnet. Das passt zu meiner Neugierde und Erkundungsfreudigkeit!! Die Entwurmung war übrigens scheuslich, igitt igitt!! Dafür schmeckt mir der neu eingeführte Welpenbrei um so besser!!
Hallo ihr alle,
Es ist der 08.05.2017 und ich wiege mit knapp 6 Wochen, 1028g. Ich bin das Kräftigste Mädel im 8er Club und es geht mir echt gut. Seit dem Wochenende ist es raus: Ich werde Österreicherin!!! Ja, meine neue Familie wird mich Anfang Juni zu sich nach Österreich holen. Ich hab mit meinem Charme mein neues Frauchen direkt um den Finger gewickelt, hihi!!
Ich bin ab sofort fest vergeben an Herrn G. und Frau J.
Mein neuer Rufname wird CAYA sein. Das ist doch ein wirklich hübscher Name finde ich!!
    Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
In der Welpenstube
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now