Hallo schöne Welt,

mein Name ist Catinka. Ich kam als Zweite um 5.51 Uhr hier an. Auch ich war super fit nach meiner Geburt und hab direkt getrunken und bin dann in einen tiefen Schlummer gefallen.

Ich wog 140g, gehöre also eher zu den Leichteren in der Runde, aber ich hole toll auf: Am 04.04.2017 brachte ich schon 199g auf die Waage! Ich bin eher genügsam und kuschele gerne mit meinen Geschwistern auf der warmen Matte.

Hallo zusammen,

Heute ist der 24.04. und ich wiege mittlerweile bald 600g. Ich gehöre zu den Zarteren und Gemütlichen im grossen Achterwurf. Gefallen lasse ich mir allerdings nichts von meinen Geschwistern! Bin ein kleines, starkes Mädel! Am 14.04. habe ich meine hübschen Äuglein geöffnet und mich erstmals umgesehen. Ich habe eine sehr schöne Fellzeichnung und ein niedliches Gesichtchen. Entwurmt wurde ich auch schon einmal, igitt igitt!! Jetzt freu ich mich auf den ersten Besuch meiner neuen Familie am kommenden Wochenende!!

Halli Hallo,

So, nun ist es amtlich, ich werde vermutlich Ende Mai umziehen. Meine neue Familie war begeistert von mir und hat mich sofort ins Herz geschlossen.

Ich bin ab sofort fest vergeben an Familie G.

Ich freu mich schon riessig auf mein Leben bei G's. Jetzt leg ich noch gut an Gewicht zu, dass ich bis zum Umzug kräftig und stark bin. Heute am 29.04. wog ich 637g. Bin also eher ein zarteres Bolonkamädchen. Ach ja, und noch eine Info: Ich werde weiterhin Catinka genannt, vielleicht auch mal Cati oder Tinka aber mein Name bleibt!

Kleine Überschrift
    
    Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
Meine Welpenstube
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now