Hallo grosse weite Welt,
Mein Name ist Campino. Ich bin der Vierte im Bunde. Bin um 6.10 Uhr, direkt im Anschluss an meinen Bruder Chrischa geboren. Uih, uih, uih, das war ganz schön stressig für Mama und Frauchen!!!
Mein Gewicht lag bei 164g.  Mit mir war alles in bester Ordnung. Zusammen mit Chrischa habe ich mich erst mal ausgiebig gestärkt. Am 04.04.2017 lag mein Gewicht schon bei 270g
Hallo liebe Leute,
Es ist schon der 25.04. und ich bin fast 4 Wochen alt. Gestern zeigte die Waage in Richtung 600g. Es geht mir prima. Ich könnte optisch fast ein Zwilling mit meinem Bruder Chrischa sein, nur bin ich etwas zarter als Dieser. Obwohl mir die Milch genauso schmeckt! Die erste Entwurmung habe ich auch schon über mich ergehen lassen müssen. Meine Äuglein öffnete ich am 15.04., war in diesem Punkt also ein richtiger Spätzünder! Der Welpenbrei, den wir seit neuestem zusätzlich serviert bekommen schmeckt mir sehr sehr lecker. Bald bekomme ich Besuch von der Familie, die mich als neues Mitglied aufnehmen möchte.
Hallo ihr lieben Leute,
es ist mittlerweile der 07.05.2017 und ich bin nun schon in der
6. Lebenswoche. Ich wiege nun bereits 1083g und ich fühle mich bolliwohl. Mittlerweile hab ich auch Besuch gehabt und mein neues Frauchen ist ganz angetan von mir. Mein neuer Name steht noch nicht ganz fest, aber dass ich Mitte Juni nach Lorch umziehe ist schon sicher.
Ich bin nun fest vergeben an Frau S.
Hallöchen zusammen,
ich soll einen neuen Namen bekommen: Ab sofort werde ich BENNY genannt. Ist doch echt cool!! Ich entwickle mich prächtig und werde immer hübscher. Bald bin ich 7 Wochen alt und wiege 1380g. Wir gehn häufig ins Freie, sofern es das Wetter zulässt und mein erstes Vollbad habe ich mittlerweile auch genossen. Alles ist gut!
    
Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
Meine Welpenstube
 
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now