GGutenTag Guten Tag Welt. Ich bins Andy der Zweite im Wurf. Direkt nach meiner Geburt am 08.08.2016 um 21.20 Uhr wog ich 148 g. Ich war super fit und hab heftig gequickt! Nun schreiben wir den 15.08. und mein Gewicht liegt bereits bei 287 g. Ich kann mich nicht beklagen, meine Mama kümmert sich rührend um mich und natürlich auch um meine Geschwister.

                    Weitere persönliche Fotos und Infos folgen demnächst.  UhrUute

Ich melde mich heute mal wieder. Bin nun fast drei Wochen alt und hab schon so einiges erlebt: Entwurmung, Tierarzt usw. Ich wiege 521g und fühl mich echt wohl.

Meine Augen hab ich am 24.08.2016 geöffnet und seither schau ich mich eifrig um. Die Versuche laufend vorwärts zu kommen, klappen immer besser. Hab ich es einmal ausgiebig probiert, bin ich danach so k.o., dass ich erst mal gaaanz laaange schlafen muss!

Mein Fell bleibt vermutlich überwiegend schwarz, nur an den vorderen Füßen hab ich braun/tan-farbene Abzeichen und an den Hinteren kleine, weisse Spitzen. Auch meine Bäckchen haben eine leichte bräunliche Färbung. Zum besseren erkennen unter meinen Geschwistern, trage ich ein blaues Erkennungsband, falls man mich auf einem Gruppenfoto mal ausfindig machen will.

Anbei noch einige Fotos der letzten Tage!

Hallo alle zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Heute am 10.09.2016 bin ich nun fast 5 Wochen alt. Es geht mir blendend. Ich wachse und gedeihe kontinuierlich und wiege schon bald 900 g! Eine stolze Leistung für mein Alter. Seit heute gibt es zur Mamamilch auch Beikost. Das ist super lecker und auf Anhieb wusste ich, was zu tun war bzw., wie man vo Tellerchen isst!

Heute Mittag hatte ich Besuch von der Dame, die mein neues Frauchen werden möchte. Mal sehen, ob ich charmant genug war und sie von mir überzeugen konnte?

Ja, das konnte ich wohl, denn es ist entschieden: Ich werde ein Schweizer Bolonka, denn mein neues zu Hause wird ab Oktober die Schweiz sein. Ich bin somit fest vergeben.

Ich bin zwar auch putzemunter, aber doch einer der zurückhaltenden unter den Geschwistern. Ich beobachte auch mal gerne was die Anderen für einen Unsinn anstellen und halte mich dann lieber zurück.

Anbei gibt es noch ein paar Fotos von mir!

ochenHas ist ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und zu bearbeiten

Letzte Wochen in der Kinderstube

Abschied

Im neuen Zuhause

Besuche nach Voranmeldung

 

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
Adresse

Marhördt 6

74420 Oberrot

Tel. und Fax
07977/ 910137

 

© 2016 by Nicole Früh. Proudly created with Wix.com

Ihr Weg zu uns
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now