top of page

Lisas erster Wurf

   am  

     13.08.2016    

     Fiolas

Ich bin Balu der Erste im Wurf

 

Ich bin Balu der Erste in Lisas Wurf

​

Ich bin Bonnie die Zweite in Lisas Wurf

Hallo ihr lieben Leute,

Heute ist der 27.08.2016 und wir sind genau zwei Wochen alt. Es geht uns so richtig prächtig. Wir sind gut genährt und kugelrund. Unsere Mama versorgt uns überaus aufmerksam und ist sehr fürsorglich. Der Haustierarzt hat uns auch schon beäugt und war sehr zufrieden. Nächste Woche steht die erste Entwurmung für uns an.

Wir liegen beide noch sehr sehr gerne auf der Wärmflasche, wenn Mama mal Abstand braucht. Daher werden wir auch die "Wärmflaschenchiller " genannt!

Persönliche Infos und Fotos von jedem Einzelnen von uns, sind über die unten angefügten Buttons zu finden.

Einfach anklicken................

Das ist ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren

Es sollte eigentlich auch ab Mitte September mit Individualberichten über die einzelnen Welpen weitergehen. Leider haben wir es nicht zeitnah geschafft zu berichten, da uns die Bollibande doch ganz schön auf Trab gehalten hat!!!

Deshalb im Folgenden ganz kurz zusammengefasst:

Es war auch weiterhin eine super spannende Zeit mit den Zwergen. Von Tag zu Tag wurden sie lebhafter und eroberten sich Zug um Zug das gesamte Erdgeschoss im Blockhaus und auch die Herzen der Menschen um sie herum. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind mit super Gewichten hier ausgezogen. Wir haben uns bemüht, die wichtigsten Alltagsgeräusche für die Kleinen bekannt zu machen ( Telefon, Radio, Staubsauger usw.) Auch das Autofahren und Leinenlaufen haben wir geübt. Ebenso waren wir täglich mehrmals im Garten. Das schöne Herbstwetter war hier eindeutig auf unserer Seite! So verging die Zeit wie im Flug bis die Bollis nach und nach in Richtung Mitte Oktober ihre Kinderstube verliessen!

Wir haben schöne Abschiedsfotos mit den neuen Welpeneltern geschossen und auch von den neuen Heimen der Kleinen haben wir schon Fotos übermittelt bekommen. Diese sind mit Einverständnis der neuen Besitzer unter der Seite des jeweiligen Welpen in der Galerie: Letzte Wochen in der Kinderstube/ Abschied/ Neues Zuhause, zu sehen.

​

Viel Spass beim Stöbern in den Fotos!!!

So verging dier e

aDr

beiten.

egenen Text hinzuzufügen und zu bearbeiten.

bottom of page