top of page
 
Hallo ihr alle, ich bin Bonnie die Zweite. Am 13.08.2016 wurde ich um 14.04 Uhr geboren. Ich wog 136 g und war super super fit. Ich war sofort sehr hungrig! Wie ihr seht bin ich so ziemlich komplett schwarz geraten. Vielleicht bekomm ich noch ein bräunlich aufgehelltes Gesicht? Wir werden sehen und lassen uns überraschen wie das bei den Bollis so üblich ist!
​
                        Weitere persönliche Bilder von mir und Infos folgen in Kürze

Heute am 27.08.2016 bringe ich bereits 464g auf die Waage! Unglaublich, dabei bin ich doch gerade erst zwei Wochen alt! Mir schmeckt es einfach prima und Mama Lisa kümmert sich rührend um mich und meinen Bruder Balu. Ich bin auch ganz super neugierig, denn schon am 25.08.2016 hab ich ein Auge, am nächsten Tag das andere Auge geöffnet! Also, mir entgeht ab sofort nichts mehr!

Meine Fellfarbe bleibt wohl tiefschwarz. Bis auf einen weissen Minifleck im Brust/Bauchbereich ist das am ganzen Körper so.

​

Anbei noch einige Fotos der letzten Tage

​

Bonnie ist mittlerweile fest vergeben und wird von ihrer neuen Familie EMMA genannt!

Guten Tag alle zusammen. Wir schreiben heute den 10.09.2016 und ich bin exakt 4 Wochen alt. Mein Gewicht hat sich gigantisch entwickelt. Vermutlich weil ich mit meinem Bruder im Zweierwurf so aus dem vollen schöpfen kann und unsere Mama Lisa sich wirklich überaus rührend um uns kümmert, bringe ich bereits heute stattliche 840g auf die Waage!

Ich bin eine eher gemütliche kleine Bolonka-Dame, die gerne mit grossen Augen alles umher beobachtet und Unmut schon mal kurz lautstark äussert!

Laufen kann ich mittlerweile auch, habe es aber etwas zögerlich gelernt, chillen ist grad im Moment noch schöner für mich!

Mein Bruder und meine Cousinen aus dem Nachbarkennel locken mich dann aber schon auch mal aus der Reserve und ich erkenne so langsam, dass es Spass macht, herum zu tollen oder durch den Rascheltunnel zu laufen usw.

Weite Welt ich komme! Eins nach dem Andern!

Im Folgenden noch ein paar Fotos von mir, aufgenommen die letzten Tage!

​

Letzte Wochen in der Kinderstube

Abschied

Im neuen Zuhause

bottom of page