top of page

GGutenTag Hallo Welt. Ich heisse Alice, bin die Vierte und am 08.08.2016 um 22.58 Uhr hier angekommen. Ich wog 138 g und war froh den Geburtsstress hinter mir zu haben! Nun ist der 15.08. und die Waage zeigt bereits 246 g. Mir gehts richtig gut!

​

                       Weitere persönliche Fotos und Infos folgen demnächst.  UhrUute

Auch von mir gibts ein paar Neuigkeiten: Ich hab als Erste unter meinen Wurfgeschwistern die Sonne gesehen; am 23.08.2016 habe ich meine Augen geöffnet! Ganz schön neugierig, was!?

Ich bin die Zarteste unter uns Fünfen. Bring aber trotzdem schon 498g auf die Waage.

Ich fühl mich bolliwohl und schlafe noch recht gerne, wenn ich nicht gerade das Laufen trainiere. Mein Fell ist schwarz/weiss gescheckt und ich bekomme ein wenig braune Bäckchen. Mein Bauch ist ganz weiss.

​

Anbei gibt es noch einige neue Fotos von mir!

Ich trage übrigens kein Erkennungsband, weil mich erkennt man auch ohne, als einzige Schecke unter lauter schwarzen Fellnasengeschwistern!

​

Alice ist mittlerweile in festen Händen und wird ein Bayernmadel werden!

Halli Hallo ihr alle. Es ist heut der 10.09.2016 und es war der erste Tag an dem ich zusätzlich zur  Muttermilch die erste Beikost bekommen habe. Das war echt aufregend, aber ich hab ganz schnell begriffen wie ich am Besten vom Teller essen kann, ohne alles daneben zu schmeißen!

Es hat mir auch super lecker geschmeckt! Schliesslich sind aktuell meine ersten Zähnchen durchgebrochen!

Die Waage zeigte heute 767g, somit bin ich die Leichteste und auch die Zarteste von uns fünf Geschwistern. Nix desto trotz bin ich super fit und springe durch den Kennel wie ein kleines Zicklein. Ich tolle gerne mit meinen Geschwistern um die Wette und bin echt happy! Man hat den Eindruck, als hätte ich bereits begriffen, dass man auf der Zeitung sein Geschäft erledigt!

Im Folgenden noch einige aktuelle Bilder von mir!

​

bottom of page