top of page
Hallo ihr alle,
Ich bin Chayana, die letzte in diesem Achter-Wurf. Ich war direkt nach meiner Geburt um 7.52 Uhr top fit und hab dann auch gleich auf mich aufmerksam gemacht, denn mit mir hatte man  ja eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet, schliesslich warn ja schon sieben Welpen geboren!
Mir ging es gut und ich wog 162g. Zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama habe ich nach einer ausgiebigen Mahlzeit erst mal eine grosse Runde Schlaf genossen.
Am 04.04.2017 wog ich bereits 242g.
​
Hallöchen ihr lieben Leute,
Es ist heute der 25.04. und ich wiege ca. 600g. Es geht mir sehr gut. Ich gehöre eher zu den gemütlichen im Kommando und ich ruhe gerne inmitten meiner Geschwister. Neulich, die Entwurmung war abscheulich, aber was muss, muss!
Gerne schlabbere ich seit ein paar Tagen am neu angebotenen Welpenbrei, echt lecker!
Übrigens meine Äuglein hab ich am 13.04. geöffnet und dann erstaunt festgestellt, dass ich wirklich die Einzigste gefleckte Welpin in der ganzen Gruppe bin!! Bald bekomme ich Besuch von meinem neuen Frauchen und Herrchen. Darauf bin ich schon sehr gespannt!
​
Halli Hallo,
Also, der Besuch fand statt und ich hab meine neuen Welpeneltern kennengelernt und sehr begeistert. Es ist alles geklärt und ich werde Anfang Juni umziehen.
​
Bin ab sofort fest vergeben an Familie K.
​
Jetzt geniesse ich bis zum Auszug noch meine Geschwister und das Zusammensein mit meiner Mama und dem Rest des Rudels. Im Moment wiege ich 709g und liege somit im Mittelfeld unter meinen Geschwistern. Aber ab heute gibt es zum Welpenbrei auch zusätzlich Feuchtfuttter, so dass ich gute Chancen habe, richtig kräftig zu werden bis zum Umzug. Übrigens, meine neue Familie wird mich LUSIE nennen. Schick, nicht wahr?
    
 
     Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
 
In der Welpenstube
Abschied von der Welpenstube
Im neuen Zuhause
bottom of page