top of page
 
Hallo Welt, ich bin Angel und war der Erste im Wurf. Am 08.08.2016 wurde ich um 20.40 Uhr geboren. Ich wog 168 g und war topfit. Am 15.08. lag mein Gewicht bereits bei
280 g. Mir hat es also gut geschmeckt! Und wehe dem, ich komm nicht gleich an die Milchbar, dann quieke ich, wie ein Wilder!
​
                       Weitere persönliche Bilder von mir und Infos folgen in Kürze

Heute ist der 26.08.2016 und ich wiege 596g! Mit Abstand bin ich der Kräftigste hier. Ich fühl mich bolliwohl und kann sogar schon ein paar Schritte laufen ohne umzufallen!

Meine Fellgrundfarbe ist schwarz und ich hab weisse Füsse, vorne etwas mehr als hinten.

Meine Augen hab ich als letzter von uns Fünfen, am 25.08.2016 geöffnet. Aber jetzt pass ich dafür umso besser auf, was da um mich herum so vor sich geht!

Anbei ein paar aktuelle Fotos von mir!

Ach übrigens, falls man mich mal auf Gruppenfotos ausmachen will, ich trage ein grünes Erkennungsband!

Hallo ihr alle! Wollt mal wieder was hören lassen! Es ist mittlerweile der 10.09.2016 und es geht mir wirklich prächtig. Am Montag bin ich 5 Wochen alt. Nach wie vor bin ich mit Abstand der Kräftigste unter uns Wurfgeschwistern. Ich wiege nämlich bereits, man glaubt es kaum, über 950g!!! Man sieht mir das zwar nicht an, aber die Waage sagt es. Bis heute habe ich ausschliesslich Muttermilch erhalten, aber ab jetzt gibt es Beikost, denn meine Zähnchen brechen durch und es ist einfach an der Zeit meint Frauchen!

Ich spiele und tolle mit meinen Geschwistern durch unseren Innenkennel und bin ein putzmunteres Kerlchen. Schlafen tu ich natürlich auch noch gerne.

Nächste Woche bekomme ich Besuch, denn ich bin schon für mein künftiges Herrchen vorreserviert.

​

In Folge noch ein paar Fotos der letzten

Tage von mir!

​

Auch ich bin nun fest vergeben. Ich werde mein neues zu Hause in Lehrensteinsfeld haben!

Und noch etwas, ich bin ab sofort der Rocky! Diesen tollen Namen hat meine neue Familie für mich ausgesucht!

nochein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und zu bearbeiten.

Letzte Wochen in der Kinderstube

Abschied

Im neuen Zuhause

bottom of page